About Me

About Me

Mein Name ist Kinga Narh. 1996 absolvierete ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin in Innsbruck, Österreich. Seit 2005 leitete ich neben der Arbeit als Physiotherapeutin Pilates-Kurse.

2007 brach ich meine Wirbelsäule bei einem Snowboardunfall. Diese musste umgehend operativ fixiert werden. In dieser schweren Zeit fing ich an regelmäßig Yoga zu praktizieren und besuchte bei jeder Gelegenheit die verschiedensten Yoga Klassen.

2009 absolvierte ich bei Yoga Vidya die Ausbildung zur Yogalehrerin und fing an Yoga nun auch zu unterrichten.

Als 2010 der Fixateur aus meiner Wirbelsäule entfernt wurde, fühlte ich mich bereit für das anspruchsvolle dynamische Ashtanga Vinyasa Yoga und fing an dieses regelmäßig zu praktizieren. Nahm an zahlreichen Workshops teil mit internationalen Ashtanga Yoga Lehrern wie Kino MacGregor, Nancy Gilgoff, David Williams, Govinda Kai und Sri.V.Sheshadri. Ausserdem besuche ich regelmäßig Ashtanga Yoga Lehrer (wie z.B. Rolf und Marci Naujokat, Ricardo Martinez) um meine Yoga Praxis zu vertiefen.

Hatha Yoga

EVERYDAY PRACTICE

Lerne deinen Körper auf eine ganz neue Art zu fühlen und zu verstehen….

IMPOSSIBLE IS NOTHING

Tauche mit Leichtigkeit in die Asanas und spiele mit deinem Körper…

 

error: Content is protected !!